Sommerfest mit Angelflohmarkt

Kategorie:
öffentlicher Termin

Sommerfest und Angelflohmarkt am 17.08.2024

Am Samstag, 17.08.2024 veranstalten wir wieder das traditionelle Sommerfest am idyllischen Silbersee (-Außenbereich-, Wartthurm 1, 65239 Hochheim am Main), zu dem wir Sie herzlich einladen.

Auf dem weitläufigen Gelände können Sie und Ihre Familie an diesem Tag wunderschöne Stunden verbringen.

Wir versorgen unsere Gäste an diesem Tag mit Brat- und Rindswurst, Backfisch im Bierteig sowie mit den sehr leckeren und ganz frisch geräucherten Forellen. Zum Dessert können Sie von unserem reichhaltigen Kuchenbuffet Ihren Lieblingskuchen auswählen. Selbstverständlich ist auch für Bier vom Fass, Apfelwein und weitere Getränke gesorgt. Und das alles zu familienfreundlichen Preisen.

Verbinden Sie doch einfach den Besuch bei uns mit einer kleinen Fahrradtour, schauen Sie unserem Räuchermeister am Räucherofen über die Schulter, oder nutzen Sie die Zeit für einen Spaziergang auf unserem herrlichen Gelände.

Das Sommerfest beginnt in den späten Vormittagsstunden und dauert, je nach Wetterlage und Kondition unserer Gäste, bis in den späten Abend hinein. Und wenn es der Wettergott nicht ganz so gut meint, stehen für unsere Gäste ausreichend überdachte Sitzgelegenheiten zur Verfügung.

Am selben Tag findet auch der beliebte Angelflohmarkt statt. Von 09:00 Uhr an können Sie feilschen was das Zeug hält und an vielen Ständen das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Egal ob nur die Kleinteilbox aufgefüllt werden muss, ein neuer Kescher benötigt wird oder eine ganze Grundausrüstung erworben werden soll, hier werden alle fündig. Der Angelflohmarkt dauert meist bis 13:00 Uhr.

Und wenn bei Ihnen der Angelkeller überquillt? Dann kommen Sie doch einfach zum Sommerfest bei uns vorbei, bringen einen Tapeziertisch mit und bieten Ihre Gerätschaften den zahlreichen Interessierten an. Sie müssen sich hierfür nicht mal anmelden und das Beste: Wir erheben keine Standgebühren, es ist für Sie somit kostenfrei. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Standort:
ASV Vereinsgelände - Webseite